•  
  •  
Monika Schön - Feigenwinter
Medizinische Praxisassistentin (MPA), Diplom 1989.
Verantwortliche Lehrmeisterin und Ausbildnerin der Lehrtöchter.
image-7888209-DSCN4310.w640.JPG
Melanie Bertogliati. Sie absolvierte bei uns die Lehre zur Medizinischen Praxisassistentin (MPA) und schloss diese im Sommer 2015 im Rang ab. Seither ist sie bei uns angestellt, seit Januar 2016 in Vollzeit und ebenfalls verantwortliche Lehrmeisterin. 
image-7877367-DSCN4289.w640.JPG

Meine Praxis ist Ausbildungspraxis für:
...MPA-Lehrtöchter (Medizinische Praxisassistentin) im Rahmen der 3-jährigen Berufslehre. Wir bilden seit Jahren in der Praxis MPAs aus.

...Medizinstudenten im 4. Jahr ihres Studiums an der Medizinischen Fakultät der Universität Basel ("Einzeltutoriat"). Diese Neuerung im Medizinstudium unterstütze ich seit ihrer Einführung im Rahmen der Studienreform mit persönlichem Engagement.  

...Diplomierte Aerztinnen und Aerzte als von der FMH anerkannte Weiterbildungspraxis für Innere Medizin. Assistenzen in meiner Praxis werden dem Assistenten an seine Weiterbildungszeit zur Erlangung eines Facharzttitels FMH angerechnet.